Auf zu neuen Ufern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kadda babinka Avatar

Von

Endlich ist der dritte Teil der Reihe "die Spiegelreisenden" erschienen und nachdem ich bereits die ersten beiden Bände ins kürzester Zeit durchgesuchtet hatte, musste ich auch die Fortsetzung sofort verschlingen.
Ophelia hat Thorn nun drei Jahre nicht mehr gesehen und igelt sich Zuhause bei ihrer Familie ein, bis sie den Zugang zur Arche Babel findet und sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Mann macht, den sie dort vermutet.
Insgesamt ist auch dieser Band sehr spannend und verworren, obwohl mir die Vorgänger tatsächlich einen Tick besser gefallen haben, daher muss ich einen Stern abziehen. Ich mochte es einfach gern am Pol, Babel gefällt mir nicht so gut. Ophelia geht's da ähnlich:)
Wie Ophelia Thorn in Babel finden möchte und ob sie mit ihrer Suche erfolgreich sein wird werde ich nicht verraten. Viel Spaß beim Lesen!