Beste Buchreihe seit langem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Autorin Christelle Dabos hat meiner Meinung nach eine rundum gelungene Buchreihe geschaffen. Für mich die beste Buchreihe seit langer Zeit. Die Grundhandlung finde ich spannend und mitreißend. Die Bücher bieten großen Unterhaltungswert und sind regelrechte Pageturner. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Das Band "Das Gedächtnis von Babel" habe ich regelrecht verschlungen und trotz der vielen Seiten nach kurzer Zeit durchgelesen. Der einzige Nachteil an dem Band ist das Ende: So ein fieser Cliffhanger verbunden mit dem Warten auf den nächsten Band. Man wünscht sich, dass das Buch nicht enden möge und einfach weitergeht. Für mich hat Frau Dabos eine Buchwelt erschaffen, die seines gleichen sucht und echtes Suchtpotential bietet.