Detailreich und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Christelle Dabos' Spiegelreisenden Saga wird mit "Das Gedächtnis von Babel" fortgesetzt.
Auch der dritte Band hat nichts von der Liebe zum Detail und der Darstellung von faszinierenden Welten und Charakteren, für die die Autorin ein Händchen hat, eingebüßt.

Zwar fand ich die Handlung in der Mitte des Buches etwas langatmig, aber nichts desto trotz konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen. Ich fand es unter anderem auch gut, dass die Autorin einen kleinen Zeitsprung eingebaut hat. Dadurch kam noch einmal Schwung in die Geschichte, da sich die Personen in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wie es weiter geht und welche fantastischen Welten die Autorin noch so für ihre Leser bereithält.