die Spannung steigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Dieser Band der Reihe war wie die anderen wieder toll zum lesen. Ich liebe die Welt in der die Geschichte erzählt wird und könnte immer weiter lesen. Der Schreibstil war wieder einmal sehr flüssig und verständlich sodass ich gar nicht gemerkt habe, dass es so viele Seiten sind. Man konnte sich perfekt wieder in der Geschichte zurecht finden. Es war wieder einmal ein Abendteuer Ophelia zu begleiten um Herauszufinden ob sie Thorn jemals wieder sehen wird, wer der Andere ist und die Entwicklungen der anderen Charaktere. Das Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es ist und bleibt für mich Lesehighlight und freu mich auf den nächsten und finalen Band der Reihe und hoffe auf einen tollen Abschluss der Reihe.