Eine gute Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

„Das Gedächtnis von Babel“ ist der dritte Band von die Spiegelreisende. Ophelia hat Thorn seit seiner Fluch vor drei Jahren nicht mehr gesehen. Sie vermisst ihn sehr und Flüchtet deshalb selbst nach „Babel “ um ihn dort hoffentlich zu finden. Laut einem Hinweis sollte er sich dort aufhalten. Mit einer Neuen Identität kämpft sich Ophelia dort durch die Probleme der bisher unbekannten Arche.

Dieser Band ist eine gute Fortsetzung zu den vorherigen Bänden, jedoch gefielen mir eins und zwei besser. Naja ist ja auch schwierig die ersten zwei Bände zu topen.
Auch hier Reisen wir mit Ophelia auf eine Neue Arche und lernen eine gut beschrieben Fantasiewelt kennen . Man kann sich wieder alles bestens bildlich vorstellen. Auch etwas an Spannung ist eingebaut.
Also ich werde auf jeden Fall den letzten Band gespannt erwarten und hoffe auf einen tollen Abschluss.