Eine Top Buchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Natürlich habe ich wie andere auch den dritten Band sehnsüchtig erwartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story um Ophelia wird immer spannender weshalb ich es nicht abwarten kann, bis der Finale Band endlich erscheint. Christelle Dabos ist es auch hier wieder sehr gut gelungen den Leser zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu führen, was das Buch nur um so spannender macht. Durch ihren Humorvollen und zauberhaften Schreibstil gelingt es ihr immer wieder den Leser zu fesseln, so dass man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte. Auch die Entwicklung von Ophelia im vergleich zu den vorherigen Bänden ist der Autorin sehr gut gelungen.Anfangs war die Protagonistin doch sehr Schüchtern und unbeholfen doch bereits im 3. Band hat sie sich zu einer Starken jungen Frau weiter entwickelt und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich noch weiter entwickeln wird und ob es nun ein Happy End für sie geben wird und sie endlich erfolgreich bei ihrer Suche ist.