...endlich gehts weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch_versum Avatar

Von

Das ist der 3. Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.
Das Cover ist wieder gneial gestaltet, es fügt sich in die vorherigen ein und ist doch anders, verspielt und wunderschön. Die Farbewahl kommt sehr gut zum Vorscheint. Der Schreistil ist gewohnt klasse, locker und leicht, gefühlvoll und spannende zu gleich.

Die Geschichte nimmt uns wieder sofort ins Geschehen mit, überzeugt noch mehr von den Protogonisten und schließt sie (wenn kam möglich) noch mehr ins Herz.

Ich habe mich sehr auf den teil gefreut und habe ihn in einem Rutsch verschlungen, habe im genialen Handliungsstrang mitgefiebert und bleibe zufrieden zurück. Ich habe viel erwartet und kann behaupten dass Buch hat mich in manchen überrascht, erstaunt und spannungsgeladen bewegt.