Immer noch großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Auch nach dem dritten Band bin ich immer noch begeistert von der Spiegelreisen-Saga, wenn nicht sogar noch sehr viel mehr als bei den ersten beiden Bänden. Meines Erachtens nach liest sich auch dieser Band wieder sehr flüssig und hält einige Überraschungen bereit. Schauplatz ist hier das orientalisch angehauchte Babel, welcher einen starken Kontrast zum eisigen Pol darstellt.

Natürlich findet man die Covergestaltung ähnlich den vorangegangenen Büchern - sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch Wiedererkennungswert.

Freue mich schin sehr auf den finalen Teil, waran nicht zuletzt der Cliffhanger am Ende dieses Bandes Schuld ist. Auch bleiben noch einige Geheimnisse ungelöst, welche sich hoffentlich mit dem letzten Buch noch klären.