Sehr hoher Suchtfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosontour Avatar

Von

Der 3. Teil der "Die Spiegelreisenden" Reihe legt ein sehr hohes Tempo vor. Man fiebert von Anfang an mit den Protagonisten mit und fühlt mit. Das Worldbuilding als auch die Charaktere sind einzigartig. Die Autorin schafft es das man jeden Moment mitfühlt, und es auf keiner Seite langweilig wird.

Auch der Schreibstil ist einzigartig und sehr melodisch. Meine ganz persönliche Empfehlung ist das Hörbuch, dieses ist einfach großartig vertont und schon
fast ein Hörspiel.

Auch dieses Buch ist für mich ein abolutes Lesehighlight des Jahres 2019, und ich kann es kaum erwarten das der nächste Teil in 2020 erscheint.

Wer auf der Suche nach etwas ganz neuem und mitreißenden im Bereich Fantasy ist und sich in eine ganz andere Welt entführen mit lebendigen Protagonisten entführen lassen möchte ist mit dieser Reihe gold richtig.