Super

ben01 Avatar

Inhalt

Da ich niemanden spoilern möchte, der Band 1 und 2 nicht gelesen hat, verrate ich nichts von dem Inhalt an dieser Stelle.

Meine Meinung

Ich liebe diese Reihe und ich liebe dieses Buch. Es ist eine turbulente Geschichte in der es Schlag auf Schlag geht und man sich als Leser gar nicht so lange auf etwas verlassen kann. Es ist einfach wahnsinnig gut geschrieben und hat liebenswerte schrullige Charaktere, die man einfach liebt und mit denen man sich wunderbar identifizieren kann. Die Geschichte hat alles was man braucht um sich gut zu fühlen.
Es hat mir ungeheuer viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen, weil es mich einfach auf wundervolle Weise unterhalten hat. Ich war definitiv tief in der Geschichte versunken und war wie gefangen in dieser Welt und dem Kosmos, die Christelle Dabos erschaffen hat.
Vor allem war es ziemlich spannend und ich konnte richtig mitfiebern.
Es hat für mich alles gepasst und war wieder ein absolutes Vergnügen in diese Welt zurückzukehren.
Der Schreibstil fängt absolut Stimmungen auf und kann sie für den Leser absolut greifbar machen.
Ich bin einfach begeistert und kann jeden die Reihe nur ans Herz legen.
Das Cover reiht sich nahtlos zu den beiden Büchern ein und ich liebe es einfach.

Fazit
Dieses Reihe ist eine klare Leseempfehlung für Fantasy Fans. Ich bin auf jeden Fall begeistert.