Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover passt prima zu den beiden Vorgängerbänden.
Man sollte die beiden Vorängerbände jedoch zuerst gelesen haben, sonst würde man dieses Buch hier nur sehr schwer verstehen.

Zum Inhalt: Mehr als zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen am Pol vergangen. Mehr als zwei Jahre, in denen Ophelia Thorn weder gesehen noch gesprochen hat. Nicht einmal ein Lebenszeichen hat sie von ihm in all der Zeit erhalten. Mehr als zwei Jahre, die Ophelia hauptsächlich in ihrem Bett verbracht hat. Versteckt vor allen, vor allem aber versteckt vor Gott. Doch dann taucht eines Tages ein Freund auf und Ophelia flieht auf die Arche Babel. Hierher führen sie Hinweise auf Gott und seine Vergangenheit. Ophelia macht sich, ganz auf sich allein gestellt, auf die Suche nach der Wahrheit. Und auf die Suche nach Thorn.

Ein richtig toller und spannender Zwischenband, der auf ein grandioses Finale hoffen lässt.
Schreibstil und Charaktere sind wieder mal absolut perfekt.