Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

"Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel" von Christelle Dabos entführt uns erneut in eine unglaublich und faszinierende Welt.

In diesem Teil muss sich Ophelia auf der ihr unbekannten Arche Babel behaupten. Nach Babel hat es sie auf der Suche nach Thorn verschlagen, den sie bereits seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Daher setzt sie alles daran, als Vorbotin möglichst schnell aufzusteigen und so an mehr Informationen zu kommen.

Auf Babel kommt Ophelia der Suche nach der einen und letzten Wahrheit immer näher und damit nähert sie sich auch immer mehr Gefahren an, mit denen sie noch gar nicht gerechnet hat.

Für mich jedenfalls wider einmal eine gelungene Fortsetzung dieser tollen Reihe.