Artenschutz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robertp Avatar

Von

Das Cover zeigt eine düstere Hafenszenerie, ich werde sofort an den Ruhrpott erinnert. Aufgelockert wird das Bild durch die verschiedenen Farbschattierungen von dunkel bis hell und macht schon mal etwas Spannung.
Am Beginn lernt man etwas über den Angelsport und auch, dass es gefährlich sein kann als Zollfahnder allein angeln zu gehen.
Die Staatsanwältin Vogelsang ist mir als Mensch sympathisch, als Vorgesetzte würde ich sie wohl nicht so gerne haben. Die Namensgebung für ihre Tiere ist zumindest originell zu nennen (Marx und Engels 😊). Es trifft jedoch ihr Gewissen, dass sie sich nach dem Tod des Kollegen betroffen fühlt.
Also mindestens lesenswert und bestimmt lernt man noch jede Menge über den Artenschutz.