Leseeindrücke zu Die Spur der Aale

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 23:24

Klingt schon gut

Die Farbgebung dieses Buches gefällt mir sehr gut. Obwohl ich den Autor noch nicht kenne,...

literaturwohnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:03

Spannend!

Das Cover mag ich, ebenso den Titel, der Lust auf mehr macht. Der Klappentext klang sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:33

Krimi aus Frankfurt

Mir gefällt dieses giftgrüne Buchcover. In welcher Verbindung steht die Aufnahme mit dem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:10

Vogelsang

Ein Frankfurter Krimi, in dem eine Staatsanwältin die Hauptrolle spielt! Vor einiger Zeit habe...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:09

Aalglatt

Große Fische oder kleine Fische. Ich mag den Schreibstil und mir gefällt die Geschichte. Wird...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 21:55

Spannend!

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:39

Frankfurt/Main

Ein ganz besonderer Fall für Greta Vogelsang! Ist es ihre Schuld, dass der Zollfahnder Lars...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:11

Krimi

Von Florian Wacker kenne ich das Buch "Weiße Finsternis". Das hat mir sehr gut...

angelina2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:10

Fesselnder Krimi

Der "ungewöhnlich" Titel hatte mich auf das Buch aufmerksam gemacht und als Krimiliebhaberin ...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:02

Vogelsang ermittelt

Von dem Cover hat mich vor allem die Farbgebung und Licht und der düstere Abendhimmel...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 20:19

Schmuggelware

Das Buchcover gefällt mir. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie es mit dem Fall...

vonnys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 19:53

Mal was anderes

Die Leseprobe zu „Die Spur der Aale“ hat mir ganz gut gefallen. Spannung baute sich von Anfang an...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 19:43

Aufregend!

Das Buch-Cover ist mir als erstes aufgefallen. Ich finde es sehr gut gelungen und ansprechend....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 19:42

klingt interessant

Im Prolog lernen wir Lars Mathissen kennen. Er ist Zollfahnder und beschäftigt sich wohl mit...

tobago12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 19:18

Krimi in Frankfurt

Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und verspricht ein kurzweiliges Buch zu werden. Gut...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 18:38

Schmuggel

Hätte der Tod von Zollfahnder Matthissen verhindert werden können, wenn die Ermittlerin Greta...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 17:49

Spannung garantiert

Der Prolog zeigt schon Spannung auf den ersten Seiten. Wie wird die Ermittlung weitergehen?...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 17:29

Interessant

Der Prolog beginnt klassisch mit einem Mord. Es wird atmosphärisch beschrieben und die...

iamsarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 16:57

Spannender Einstieg

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen und die ersten Seiten der Leseprobe sind spannend...

das_ulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 15:46

Der Zollfahnder

Mir hat das Cover des Buches mit dem Bild und den Farben gut gefallen, sehr ansprechend. Der...

digitus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 15:30

Aaale angeln

Die Staatsanwältin Greta wird zu einem Toten gerufen, der ihr eine Mail geschrieben hatte und nun...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?