Die Spur der Kinder

elchiewurm Avatar

Einfach toll, der Leseeindruck hat mich schon so gefesselt, das ich gern wissen möchte, wie es weitergeht. Zuerst erfährt man von einen Mädchen Anna, das umherirrt und dann bewusstlos wird. Als nächstes kommt die beiden Polizisten zu einer Frau, wo, das Kind Sophie vor zwei Jahren verschwunden ist und stellen ihr wieder Fragen, wo natürlich ein netter Cop ist und eine Frau, die sehr energisch und rücksichtslos scheint. Der Vater von der Kleinen hat scheinbar ein Geheimnis, zumindest glaubt das seine Frau, da er immer so komisch in letzter Zeit ist. Fiona geht immer auf den Spielplatz und sieht den anderen Kindern beim Spielen zu. Dann wird nochmal Anna gezeigt, die in einem Raum aufwacht, wo noch ein kleiner Junge liegt, ob er tot ist oder nicht, weiß man noch nicht. Als sie noch beim Überlegen ist, kommt jemand die Treppe hinunter.

Man erfährt sehr viel über die Hauptpersonen, es ist sehr flüssig beschrieben, ein Knaller, also ich werd das Buch bestimmt lesen.

Megaspannend und mysteriös auch durch die zwei Erzählweisen, einmal von Anna und dann von Fiona!