Cover für Die Spur der Kinder

Die Spur der Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (232)
Print

Als Kommissar Piet Karstens, der schon damals die Ermittlungen leitete, erneut vor Fionas Tür steht, holt die Vergangenheit sie schlagartig ein: Weitere Kinder sind verschwunden – und alle besuchten dieselbe Kindertagesstätte wie Sophie. Ein Zufall? Wieder fehlt vom Täter jede Spur. Einziges Indiz: Ein makabres Präsent, das den ahnungslosen Eltern zugesendet wird. Doch weshalb verstrickt sich ausgerechnet Fionas Verlobter Adrian plötzlich in Widersprüche? Fiona gerät in den Strudel der Ereignisse und schließlich selbst in das Visier des kaltblütigen Täters …

Buchdetails

Autor:in

Hanna Winter

Hanna Winter arbeitete nach dem Studium der Journalistik als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin in Berlin. Mit ihrem ersten Thriller, Die Spur der Kinder, ist ihr auf Anhieb ein Bestseller gelungen.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 16.07.10
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548282558
Übersetzt von

>> Zum Forum

>> Verlags-Website

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags