Die Spur der Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goch9 Avatar

Von

Hanna Winter zieht den Leser gleich mit den ersten Zeilen in ihren Bann.

Das atemberaubende Herumirren von Anna und das Zuschnappen der Falle in die sie geraten ist, wirft viele Fragen auf und läßt den Leser verwirrt zurück.

Im nächsten Kapitel werden die Eltern eines vor zwei Jahren verschwundenen Mädchens von der Polizei noch Mal befragt, weil wieder ein Kind verschwunden ist. Das mysteriöse Auffinden eines ihr unbekannten Schlüssels bevor Fiona die Tür öffnet, weist darauf hin, dass auch in diesem Haus nicht alles so ist wie es erscheint.

Anna erwacht auf dem Erdboden eines finsteren Raumes und stellt fest, dass sie nicht alleine festgehalten wird. Ein blutendes, bewußtloses Kind liegt mit ihr in diesem trostlosen Verließ. Hoffnungslosigkeit macht sich in ihr breit, als sie Schritte hört.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Ich war entsetzt und enttäuscht, dass die Leseprobe schon zu Ende ist.