Die Spur der Kinder - Hanna Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr spannend. Ein Frau allein im Wald fühlt sich verfolgt. Als sie endlich eine Bungalowsiedlung erreicht muß sie feststellen, dass diese anscheinend verlassen ist. Bis auf ein Haus, aus dem etwas Licht scheint. Allerdings kann sie auch hier keine Hilfe erwarten, sondern das Gegenteil ist der Fall.....

Laut Inhaltsangabe behandelt dieser Roman ein bedrückendes Thema. Bücher in denen wehrlose Opfer wie Kinder oder Tiere misshandelt werden, kann ich nicht so sonderlich gut ertragen. Das bedrückt mich doch zu sehr. Diese Leseprobe ist sehr gut und spannend zu lesen und dennoch würde ich das ganze Buch nicht lesen wollen. Aus Angst, dass ich noch schlimmeres erfahren würde. Der Grusel-Ekel-Faktor ist mir zu hoch.

Aber für alle Leser, die gern Thriller in dieser Richtung lesen und nicht so feige ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif) wie ich sind, würde ich es aufgrund der von "Vorablesen" vorgestellten LP empfehlen.