Gänsehaut garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrischid Avatar

Von

Schon die ersten Seiten jagen einem regelrechte Schauer über den Rücken, da die 'Flucht' durch den Wald so realitätsgetreu dargestellt wird, dass man die Geräusche regelrecht hören kann und sich selber am liebsten immer wieder umsehen würde, ob da nicht jemand hinter einem ist.

Generell gefällt mir der Schreibstil sehr gut, egal ob spannende Elemente oder rein erzählerische, alles ist sehr detailliert und real, so dass man sofort die Situation vor Augen hat und sich sehr gut hineinversetzen kann.

Zudem gefällt es mir sehr gut, dass man schon zu Beginn zwei Handlungsstränge sieht, die zwar augenscheinlich etwas miteinander zu tun haben, aber zunächst einmal wohl nebeneinander laufen werden und erst später eine gemeinsame Linie finden, was mit Sicherheit sehr spannend werden wird.