Nervenzerreizend spannend

robby-lese gern Avatar

Ein junges Mädchen hastet durch den Wald, nachdem sie sich mit ihrem Freund gestritten hat. An einer Häusersiedlung hält es an, um zu telefonieren.Das Haus in das sie kommt scheint leer und sie sieht eigentümliche Dinge dort, die auf ein Verbrechen schließen lassen.Plötzlich wird sie hinterrücks überwältigt und betäubt.Sie wacht in einem Keller wieder auf, neben sich einen ca. 4 jährigen ,schwer verletzten Junge, von dem sie nicht weiß , ob er noch lebt.

In Berlin spürren zwei Kommissare einer Kindesentführung nach und befragen daraufhin  eine Mutter, deren Tochter Sophie vor 2 Jahren entführt würde und noch nicht wieder aufgetaucht ist. Stehen diese Fälle in ursächlichem Zusammenhang und kann man von einem pädophilen Serientäter ausgehen?

Gleich von Anfang an wird man in den Sog der Geschichte hineingezogen. Der Schreibstil der Autorin läßt den Leser nicht wieder los und so spannend und prägnant, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen möchte. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)