Rasant und spannend

avathea Avatar

Die Leseprobe konnte mich von der ersten Seite an fesseln und ich bin neugierig wie es weitergeht. Eine junge Frau namens Anne fühlt sich verfolgt und rennt auf einen Bungalow zu, um Hilfe zu erbeten, die sie allerdings nicht bekommt. Irgendjemand überwältigt sie und nun wird sie gefangen gehalten neben dem vierjährigen David, der entführt wurde, wie Sophie, die Tochter von Fiona Seeberg, vor zwei Jahren. Die Polizei ist im Einsatz, da immer mehr Kinder verschwinden, die alle in dieselbe Kindertagesstätte gingen. Wer ist der Entführer? Leben die Kinder noch? Und warum verschickt er eine weiße Lilie an die verzweifelten Eltern? Welche Rolle spielt Adrian, der Verlobte von Fiona, in dieser Sache? Hat er etwas mit dem Verschwinden der Kinder zu tun?

Viele spannende Fragen, die Lust auf den Thriller machen. Der rasante und flüssige Schreibstil tut sein übriges, um den Leser Stunden voller Nervenkitzel zu bescheren. Dazu spielt das Buch in Berlin und nicht weit abgeschieden irgendwo in Amerika, sondern bei uns in Deutschland, wo ein Thriller offenbar auch seine Wurzeln haben kann. Ich rechne mit einem rasanten und spannenden Buch, das sicherlich ein paar Überraschungen bereit hält. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden und voller Erwartungen!