spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

fionas tochter wurde vor 2 jahren entführt und der täter wurde nie gefasst. nun ist wieder ein kind verschwunden und den eltern wurde eine weiße lilie zugeschickt. fiona erlebt durch die erneute befragung den alptraum noch einmal. und was hat ihr verlobter adrian, der sich immer mehr in wiedersprüche verstrickt, damit zu tun?

anne läuft nach einem streit mit ihrem freund durch den wald und merkt, dass sie verfolgt wird. auf der suche nach hilfe gerät sie in ein haus, in dem sie nach einer bewußtlosigkeit im keller erwacht. bei ihr ein junge. wer ist es und warum wird er gefangen gehalten? und vorallem von wem?

eine spannende und gut zu lesende leseprobe. hanna winter schafft eine spannende atmosphäre, charaktere sind gut beschrieben und die handlung nimmt einen gefangen.

ich bin gespannt, ob anne sich und den jungen befreien kann, was adrian zu verbergen hat und fiona endlich ruhe finden kann.

übrigens gefällt mir das cover auch gut und ist passend zum titel und zur geschichte ![](images/smiley/msn/regular_smile.gif)