Spannender Einblick

nickimaus Avatar

Leider war die Leseprobe sehr kurz, aber dennoch wurde ein guter Einblick in das schnell und leicht zu lesende Buch gewährt.

Der Thriller ist in zwei Geschichten aufgeteilt. Das Buch beginnt mit der Geschichte von Anne, die durch den Wald rennt auf der Suche nach einem Telefon. An einem Bungalow angekommen wird sie von zwei Rottweilern angegriffen, danach betäubt und in ein unterirdischen Verlies gesperrt.

Der zweite Teil handelt von Fiona, deren Tochter vor zwei Jahren entführt worden ist. Der Fall wurde bis heute nicht geklärt. Nach der Entführung wurde Fiona eine weiße Lilie zugesandt, die anscheinend das Markenzeichen des Täters ist. Sie bekommt Besuch vom damaligen Ermittler, der den Fall neu aufrollt, da ein weiteres Kind entführt worden ist.

Was passiert mit den Kindern? Wer ist der Täter? Kommt Anne frei? Das sind die Fragen, die mir auf der Zunge brennen und die ich sehr gerne von Hanna Winter beantwortet haben möchte.

Ich freue mich schon auf die Auflösung dieses spannenden Thrillers und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.