Unbekannte Autorin - geniale Leseprobe

nana90 Avatar

Vor zwei Jahren ist die kleine Sophie spurlos verschwunden, doch leider ist sie kein Einzelfall, denn vor ihr verschwanden noch zwei weitere Kinder.

In der heutigen Zeit stehen die Ermittler erneut vor der Tür von Sophie´s Mutter, Fiona. Und auch heute geht es wieder um eine Kindesentführung, denn ein weiteres Kind, ein Junge, verschwindet spurlos. Die Ermittler schließen daraus, dass es sich um denselben Täter handelt, denn die Eltern erhielten ebenfalls eine weiße Lilie, dass Zeichen für Reinheit per Post.

Zur selben Zeit wacht eine junge Frau, Anne, in einem Kerker auf. Durch einen Streit mit ihrem Freund, floh sie durch den Wald. Im Wald fand sie dann einen Bungalow, bei dem sie dachte dort könne ihr jemand helfen. Leider wurde ihr nicht geholfen, denn sie wurde bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Bis sie jetzt in dem Kerker erwachte, doch sie ist nicht alleine. Ein kleiner junge liegt neben ihr.

Also erst einmal muss ich erwähnen dass ich mich sehr gefreut habe, als ich heute aus meinem Urlaub kam und gleich so eine tolle Leseprobe zur Verfügung steht.

Die Sprache ist sehr einfach, was ich nicht schlimm finde, da man diese Bücher auch mal lesen kann, wenn man etwas abgelenkt ist. Trotz der einfachen Schreibweise, packt einen die Spannung und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Was hat die Lilie zu bedeuten? Was macht der Entführer mit Anne und dem kleinen Jungen. Was geschah mit Sophie?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch zu Ende lesen könnte.