Weiße Lilie - ein Symbol für Reinheit und Tod

engelsgesicht77 Avatar

Eigentlich wollte ich nur kurz in die Leseprobe reinschnuppern, wurde dann aber in die Geschichte reingezogen und leider hörte diese Leseprobe mitten im Satz auf. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Daher wäre ich an der Fortsetzung interessiert. Die 2 1/2 jährige Sophie verschwindet spurlos vom Spielplatz wo Adrian, Fionas Mann, auf sie aufpassen sollte. Irgendwie verhält er sich merkwürdig und ich frage mich, ob er was mit dem Verschwinden der Kinder zu tun hat.

Fiona kann den Verlust ihrer Tochter nicht überwinden und hält daran fest, dass sie noch lebt. Zwei Jahre später taucht der Kommissar Piet Karsten bei ihr auf, da wieder ein kleines Kind, ein 4-jähriger Junge, verschwunden ist. Er befragt noch mal Fiona und Adrian bzgl. des Verschwinden ihrer Tochter. Denn die jetztigen Eltern bekamen genauso wie Sophies Eltern eine weiße Lilie. Daher geht man davon aus, dass es sich um den gleichen Täter handelt.

Gleichzeitig wird von Anna erzählt, die durch einen Zufall in das Versteck des Täters gerät und zusammen mit dem kleinen Jungen gefangen gehalten. Werden sie beide überleben oder müssen noch weitere Kinder sterben?