wohin führt die Spur -- zu den vermissten Kindern?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjab. Avatar

###

Die Spur deR Kinder

Die Spur der Kinder ist fast wie ein Tagebuch angelegt und beginnt am 9. Juni mit Anna, die nach einen Streitmit ihren Freund im Wald herumirrt und auf ein Bungalow stößt. von dort aus will sie telefonieren, wird jedoch von einen Unbekannten bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt.

Das zweite Kapitel beginnt am 10. Juni in Berlin, 100 km von dem Tatort "Anna" enffernt. Man lernt Fiona Seeberger kennen, deren Tocheter Sophie vor 2 Jahren entführt und getötet wurde. Nun ist ein weiteres Kind verschwunden. Kommissar Piet Karsten und seine Kollegin Frauke Beherend befragen nochmals Fiona und ihr Mann Adran Riedel. Denn wie bei Sophie hat die Mutter weiße Lilien zugeschickt bekommen. Auch gingen beide Kinder in die gleiche Kika. Bei beiden Fällen wurde ein weißer Lieferwagen gesehen. Haben die beiden fälle, sowie die anderen drei Fälle miteinander zu tun?.

Der Tag darauf, 11. Juni ließt man, das Fiona seit zwei Jahren, also seitdem ihre Tochter entführt wurde, immer zu den Spielplatz geht, wo Sophie entführt wurde. Das ist schon fast ein Ritual für Fiona. doch eute fällt es ihr besondes schwer. Dabei entdecke sie und ie Erzieherin einen Mann, der öfters die Kinder auf dem Spielplatz beobachtet und ihnen sogar Bonbons schenkt.

Am selben Nachmittag erwacht Anna in ein Kellerverließ und stellt fest, das sie nicht allein ist.  Mit ihr ist ein kleiner Junge eingeschlossen. Dann hört sie Schritte, die sich nähern, eine Luke wird geöffnet und dann....... ist die Leseprobe auch schon fast vorbei.

so eine Gemeinheit, gerade an der spannensten Stelle. Gerne wüßte ich nun, wie es weiter geht mit Anna, Fiona und wohin die Spur der Kinder führt. Und was hat der alte Mann am Spielplatz zu suchen.

Das Buch baut schon am Anfang eine Spannung auf, die einen gefesselt hält. Man möchte wissen, was es mit den weißen Lilien auf sich hat und was mit dem kleinen Jungen passiert ist. Wer ist der unheimliche Entführer?

Laßt mich nicht auf die falsche Spur kommen und gebt mir das Buch zum lesen. Damit ich sagen kann, wohin diese Spur führt..... Oder auch nicht, damit ich nicht die Spannung und das Vergrüngen entführe :-)