spannung pur

judosi Avatar

schon vom cover her gefällt mir das buch sehr gut. und das bild passt genau zum inhalt des buches. ich habe seit langem kein buch so schnell gelesen.

hanna winter hat einen fesselnden schreibstil, der einen von der ersten seite an gefangen nimmt und nicht so schnell los lässt.

fionas tochter wurde vor 2 jahren entführt und der täter wurde nie gefasst. nun ist wieder ein kind verschwunden und den eltern wurde eine weiße lilie zugeschickt. fiona erlebt durch die erneute befragung den alptraum noch einmal.  ihr verlobter adrian verstrickt sich immer mehr in widersprüche.

ein zweiter handlungsstrang erzählt von anne. sie läuft nach einem streit mit ihrem freund durch den wald und merkt, dass sie verfolgt wird. auf der suche nach hilfe gerät sie in ein haus, in dem sie nach einer bewußtlosigkeit im keller erwacht. bei ihr ein junge. wer ist es und warum wird er gefangen gehalten? und vorallem von wem?

hanna winter schafft mehrere erzählstränge und verknüpft diese zu einem gelungenen ende, das keine fragen offen lässt, dafür eine schlaflose nacht beschert . sie steht ganz oben auf der liste meiner lieblingsautorinnen ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)