Ein sehr tolles Buch😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
just2803 Avatar

Von

Mir hat das Buch "Die Spur zum 9. Tag" sehr gut gefallen denn Es war sehr spannend und interessant zu lesen.🕵🏼‍♀️🕵🏼‍♂️🕵🏼 Da ich auch Hunde und sehr gerne habe fand ich das auch interessant wie die drei das Rätsel lösen.🐶🐶 Ich fand es auch schön gemacht das bene mia schon vorher kennenlernt und die beiden sich sofort gut verstehen. Ich fand es wirklich sehr spannend und interessant denn man konnte sich stundenlang mit dem Buch irgendwo hinsetzen und es wurde einem nie langweilig.🤩 es war sogar ein bisschen Realität mit enthalten da die Stelle als bene das weiße Pulver gefunden hat ja auch in der Realität passieren könnte. Auch Tierhandel ist Gibt es in der Realität. Und ich finde es super dass die drei das Rätsel selber lösen. Ich finde es sowieso Detektiv Bücher oder Hörspiele sehr interessant und man versinkt auch zum Teil in der Handlung.