Kindgerechtes Abenteuer.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Zuerst: Die Zusendung hat schnell geklappt und ich fand es bereits wenige Tage nach der Verlosung in meinem Briefkasten.


Material
Das Buch ist sehr hochwertig. Sowohl die Bindung als auch die Seiten selbst sind aus robusten Material. Das Buch erhält auch durch lesen keine Macken oder Rillen. Das Material wurde sehr gut für Kinder gewählt.


Cover und Kapitellänge
Das Cover spricht sofort alle Hundeliebhaber an. Das gestaltete Cover ist kindgerecht und mit Detailliebe umgesetzt. Die Kapitellänge ist kurz.


Inhalt
Auf 183 Seiten wird der Leser in das Abenteuer mit hinein gezogen. Der Schreibstil ist einfach und kindgerecht. Ich hatte Spaß an der Geschichte und das als Erwachsene. Ich bin mir sicher, dass Kinder noch mehr begeistert davon sind. Man kann die Gefühle der Protagonisten nachvollziehen und fiebert mit.


Fazit
Ein wunderbares Kinderbuch für Abenteurer und Hundeliebhaber.