Tolles Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lene-vom-deich Avatar

Von

Benes Mutter hat einen neuen Freund, Sebastian. Bene kann das überhaupt nicht leiden, denn Sebastian ist ein echter Schleimer. Als Benes Mutter dann verkündet, das sie alle in den Sommerferien nach Schweden reisen wollen, entscheidet Bene kurzerhand das er so lange zu Oma Renate zieht. Denn schließlich ist die langweilige Oma Renate nicht so furchtbar wie Schleimer Sebastian.
In der Nachbarschaft lernt Bene Mia und ihren Bruder Ole kennen. Die drei kommen einem Welpenhandel auf die Spur und lüften dabei noch ein großes Geheimnis.

Das Buch habe ich mit meiner Tochter gelesen und es hat uns sehr viel Spaß bereitet das Buch zu lesen. Uns beiden hat es sehr gefallen. Das Buch ist locker, spannend und kindgerecht, die Charaktere sind sehr witzig gestaltet.
Das Buch ist wirklich empfehlenswert, besonders für kleine Meisterdetektive:-)