absolut spannend

darklord Avatar

Das Buch “Taurus” ist ein sehr spannendes Buch mit geschichtlichen, sowie astronomischen Elementen.
Der Anfang packt einen sofort und die Spannung packt einen durch das ganze Buch hin.
Die Hauptprotagonistin Natalie ist ein sehr interessantes Mädchen das keine Angst vor Herausforderungen hat und viel intelligenz beweist.
Die Reise von ihr und dem Charakter Giles , der Natalie auf ihrer Suche nach ihrem Großvater begleitet , war eine erfrischende abwechslung und ihre Dialoge haben mir sehr gefallen.
Auch wie die Geschichte erzählt wird , war sehr packend und flüssig geschrieben.
Alle Orte , sowie Charaktere sind wundervoll beschrieben und erklärt , man denkt sofort man durchlebt dieses Buch.
Man hat richtig mit den Charakteren mitgefühlt und am Ende musste ich richtig mitfiebern.
Alles im allem hat mir der Erste Band sehr gefallen und für alle ,die gerne auf Geschichte sowie Astronomie stehen und einer spannenden Jagd durch verschiedene Kulturen nicht abgeneigt ist , empfehle ich diese wundervoller Buch.