Cover für Die Sternen-Saga. Taurus
Das Schicksal der Welt liegt in der Macht der Sterne.

Die Sternen-Saga. Taurus

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Natalie Hardaker bereist mit ihrem Großvater die ganze Welt, um die Geheimnisse der Astronomie zu entschlüsseln. Als dieser plötzlich verschwindet, macht sie
sich auf die Suche nach ihm. Mithilfe des arroganten Giles findet sie heraus, dass er von einem antiken Kult entführt wurde, der auf der Suche nach dem sagenumwobenen Orakulum ist, Nostradamus’ Prophezeiungsmaschine. Und plötzlich steckt Natalie tief in jahrhundertealten Verstrickungen. Was ist, wenn sie die einzige ist, die die Welt retten kann?

Spannender Auftakt der spektakulären Sternen-Saga über die Rätsel des Universums von den Machern von Warrior Cats. Unglaublich mysteriös und temporeich!

Empfohlen ab 10 Jahren

Es werden 30 Exemplare verlost.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb

Michael Templar

Michael Templar lebt mit seiner Familie in Nordengland. Er hat klassische Altertumswissenschaften studiert und ist ein begeisterter Hobby-Astronom und -Historiker – beste Voraussetzungen um die Sternen-Saga zu schreiben. Nur wie man in die Zukunft schaut, hat er noch nicht herausgefunden.

Details

Verlag Oetinger
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 24.09.18
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-7891-0949-2
Preis 15,00 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags