Beginn einer neuen großartigen Sternen-Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

"Die Sternen-Saga. Tauraus" von Autor Michael Templar bietet alles, was sich kleine aber auch große Leser im Kinderbücherdschungel wünschen. Protagonistin Natalie hat im Auftaktband alle Hände voll zu tun mit spannenden Geheimnissen, einem uralten mysteriösen Kult und obendrein mit der Entführung ihres Großvaters. Doch glücklicherweise ist tatkräftige Hilfe nicht weit entfernt...

Schon das aufregende Cover und der Klappentext wecken wohl die Neugier der meisten Leser, die dieses Buch in den Händen halten. Und glücklicherweise werden diese unserer Meinung nach keinesfalls enttäuscht werden. Neben der rasanten und actionreichen Story wartet das Buch mit einer intelligenten und überaus neugierigen Protagonistin "samt Anhang" auf, die einem schnell ans Herz wächst.

Toll war auch der gekonnte Schreibstil, der einen sofort in den Bann zieht und bis zum Ende gefangen hält.

Unsere (Sternen-)Reise wird auf jeden Fall weitergehen. Daher 4 von 5 Sterne um noch etwas Luft nach oben zu lassen.