Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffinchen Avatar

Von

Ich habe mich absolut in diese Geschichte verliebt.

Der Großvater unserer Protagonistin "Natalie" wird von einer Bande geheimnisvoll gekleideter Menschen während einer Präsentation über seine neuesten naturwissenschaftlichen Entdeckungen entführt. Daraufhin beschließt Natalie, mit Hilfe von "Giles", einem Jungen mit dem sie anfangs nicht wirklich was anfangen kann und dessen Bodyguard alles über den Grund dieser Entführung zu erfahren und ich Großvater zurückzuholen.

Jeder der Charaktere war mir von Anfang an sympathisch. Besonders Natalie, die trotz ihrer jungen 13 Jahre unglaublich intelligent ist. Die Handlungen der Charaktere sind alle absolut nachvollziehbar und dieses Buch macht definitiv Lust auf die folgenden Teile!

Dieses Buch ist sowohl für Jugendliche als auch ganz klar Erwachsene geeignet, die gerne ich eine mystische und spannende Geschichte eintauchen möchten.