Chris Carter - Die stille Bestie

diana pegasus Avatar

Chris Carter - Die stille Bestie

Während Sheriff Walton und sein Deputy einen frisch gebackenen Apfelkuchen im Stamm-Diner essen wollen, werden sie Zeugen, wie ein Pickup mit hoher Geschwindigkeit auf das Diner zurast, es aber nur knapp verfehlt, und komplett zerstört in einem Nebengebäude landet. Während der Sheriff die Unfallstelle untersucht, findet sein Deputy im Kofferraum eines geparkten Wagens etwas Unheimliches.
Detective Robert Hunter freut sich schon auf seinen Hawaiiurlaub als er von seiner Chefin Captain Barbara Blake ins Büro zitiert wird. Als er dort ankommt ist das FBI bereits vor Ort und Adrian Kennedy und seine Kollegin Special Agent Courtney Taylor unterrichten ihm von dem Unfall und dem Fund im Wagen.

Und bevor man erfahren kann, was es ist, hört die Leseprobe einfach auf....

Die Leseprobe ist flüssig, spannend, temporeich, und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Aufgrund der verschiedenen Sichtweisen der beteiligten Personen, konnte ich mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Die verschiedenen Personen sind kurz angerissen, größtenteils sympathisch und gut ausgearbeitet.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Im Laden wäre es mir sofort aufgefallen und auch der Klappentext ist sehr spannend.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.