Leseeindrücke zu Die stille Bestie

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2015 – 01:14

Die stille Bestie

Bisher kenne ich noch kein Buch von Chris Carter und weiß auch nicht, ob ich überhaupt ohne...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2015 – 00:54

Thriller

Wer Chris Carter kennt weiß dass seine Bücher einfach megaspannend sind. Die Leseprobe lässt...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2015 – 00:47

Packender Thriller

Auch wenn ich mir bei fast 500 Bewerbungen mir keine Vorab-Lesechancen ausrechne, muss ich mich...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 21:47

Die stille Bestie

Früh morgens in einem Diner. Die Gäste kommen nochmal mit dem Schrecken davon. Doch der Fahrer,...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 21:05

Die stille Bestie

Wieder einmal ein spannender Krimi von der ersten Seite an. Die Leseprobe liest sich schon einmal...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 13:52

Spannung pur

Ich habe noch kein Buch von Chris Carter gelesen, aber ich denke, das wird sich ab sofort ändern....

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 13:39

Die stille Bestie - spannend!

Die kurze Leseprobe verrät noch nicht viel: Hunter wird kurz vor seinem wohlverdienten...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 11:09

tolle Leseprobe

Die stille Bestie wäre mein viertes Buch in der Chris-Carter-Reihe. Der Autor schafft es immer,...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 09:52

Nervenzerfetzend

Robert Hunter ist Profiler und eigentlich schon auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub. Aber es...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 05:58

super spannend

Wieder ein neues Buch von Chris Carter. Der Titel hört sich schon wieder toll an und die...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 02:18

Super Spannend

Natürlich ein muß für jeden Thriller Fan und besonders die von Chris Carter.Die Leseprobe hat...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 01:48

Nahe der Realität

Die Leseprobe verspricht viel Spannung (wofür der Autor ja bekannt ist), aber besonders die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 01:12

Die Bestie

Sehr gut, genau mein Fall: Am Rande des kleinen Städtchens Weatland rast ein Pick up fast in...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 23:54

Wahsinnig spannend

Ich gestehe ich bin ein sehr großer Chris Carter Fan und habe alle Bücher der...

fritzi27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 23:07

Wie gemein ...

... so eine Leseprobe sein kann, zeigt sich wieder einmal in diesem Fall. Als ich sah, dass es...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 23:04

Tolle LP!!

Für mich ist dies der Favorit der Woche. Ist der ehemalige Studienfreund von Robert Hunter...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 22:54

Die Bestie

Der Truck rasst nur knapp am Diner vorbei. Der Fahrer ist tod, aber sonst keiner verletzt. Beim...

meteorit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 22:29

Vielversprechend!

Die Leseprobe startet spannend. Hauptperson ist Detective Robert Hunter. Ich frage mich nach der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?