Chris Carter ist ein MUST READ!

recensio Avatar

Ich zähle mich zu den großen Carter-Fans, besitze jedes Buch von ihm und nenne ihn zuerst,
wenn ich nach einem guten Thriller-Autor gefragt werde.
Und was soll ich sagen ... auch diesmal hat er mich nicht enttäuscht.

Es beginnt in Noras Truck Stop Diner am Rande des Städtchens Wheatland im südöstlichen Wyoming.
Ein heftiges Unwetter, frische Apple Pie ... und ein Pick-up, der unkontrolliert geradewegs auf das Diner zurast.
Dabei prallt er ungehindert gegen einen sich in der Nähe befindlichen Ford,
dessen Kofferraum durch den Aufprall geöffnet wird. Zu sehen ist ... eine Leiche.

Dann kommt ein Zeitsprung. 5 Tage später und wir befinden uns im Huntington Park, Los Angeles.
Beim Einkaufen bemerkt ein junger Mann, dass er zu wenig Geld dabei hat. Peinlich berührt beginnt er
die Lebensmittel wieder einzupacken. Die Babysachen wie Windeln und Brei behält er und kramt dafür
sein letztes Kleingeld aus den Taschen. Doch unerwartet bietet ein Mann hinter ihm an, den Einkauf zu bezahlen.
Detective Robert Hunter. Waaaaah, da bekam ich direkt Gänsehaut. Ich hab mich so gefreut, wieder "bei ihm" zu sein.
Kurz vor seinem Urlaub wird er ins BÜro zitiert .. und es geht los *bibber* *hibbel*

Die Leseprobe endet plötzlich mit "Sie lag umgekippt und mit offenem Deckel im Kofferraum des". Fies!
Ich hoffe, dass ich das Buch gewinne und dann sehr bald komplett lesen darf. Ich bin so aufgeregt!

Lieblingszitat bis jetzt:

»Morgen, Beth«, grüßte Bobby zurück, während er sich
das Regenwasser von Jacke und Hose wischte. »Ich sag’s
Ihnen, da draußen haben sich alle Schleusentore geöffnet«,
setzte er noch hinzu und schüttelte sein Bein aus, als hätte
er in die Hose gemacht.