Der Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

In Wyoming bekommt John Garner einen Herzinfarkt und rast mit seinem Truck in das Toilettenhäuschen von Noras Truck Stop. Dabei trifft er das Hinterteil eines Taurus und der Kofferraum öffnet sich. Umblende; Detektiv Robert Hunter will gerade seinen wohlverdienten Urlaub antreten als er von seiner Chefin angerufen und gebeten wird, noch mal kurz ins Büro zu kommen.Dort erfährt er von dem Vorfall im Truck Stop und bekommt ein Foto des Kofferrauminhalts zu sehen. Ein Zwischenkapitel beschreibt noch einen seltsamen Gefangenen. Dann endet die Leseprobe.
Obwohl die Leseprobe endet bevor man wirklich weiß was geschehen ist, bin ich jetzt schon total gefesselt. Chris Carter hat es mal wieder geschafft mich von der erste Zeile an zu begeistern. Ich war richtig enttäuscht als der Text zuende war. Jedes Wort Spannung pur. Ich kann garnicht abwarten es weiter zu lesen. Über ein Vorabexemplar würde ich mich sehr freuen