Die LP macht Lust auf mehr

schildkroete Avatar

In der Nähe von Wyoming verliert ein Truckfahrer durch einen Herzinfarkt das Bewusstsein. Sein Truck steuert führungslos direkt auf ein Truck Stop Diner zu. Wie durch ein Wunder verfehlt er jedoch das Restaurant und fährt in ein Nebengebäude. Auf seinem Weg touchiert der Truck einen Ford Taurus, dessen Kofferraum aufspringt. Ein Deputy, der Gast im Diner war, macht in dem Kofferraum einen vermutlich grausigen Fund.
Robert Hunter erhält ein paar Stunden vor seinem Flug in den Urlaub einen Anruf seiner Chefin, die ihn in ihr Büro zitiert. Dort erwarten ihn zwei Mitarbeiter einer Spezialabteilung des FBI, die ihm von diesem Fall berichten.
Bis zum Ende ist nicht klar, was der Deputy in dem Kofferraum des Taurus entdeckt hat. Es gibt noch einen weiteren Handlungsstrang, der von einem Insassen in einem Zellentrakt des FBI erzählt. Handelt es sich bei dem Mann um den Besitzer des Fords? Diese Leseprobe ist spannend und macht eindeutig Lust auf mehr. Ich möchte unbedingt erfahren, um was es sich bei dem Fund handelt und wie die Geschichte weiter geht.