Die stille Bestie

ringelblume Avatar

Ich habe bisher alle Robert-Hunter-Bücher gelesen und war bisher nicht enttäuscht. Auch diese Leseprobe hat mich wieder sehr neugierig auf das Buch gemacht, insbesondere was sich im Kofferraum des Taurus befindet. Ich habe es zwar befürchtet, war aber dennoch enttäuscht, dass die Leseprobe kurz vor der wahrscheinlichen Auflösung endet. Neugierig hat mich auch die Einleitung von Chris Carter gemacht, dass dieses Buch auf wahren Begebenheiten beruht. Mich hat schon immer erstaunt, was sich Chris Carter in seinen Büchern an Grausamkeiten so einfallen lässt und als ich hörte, dass ein neues Buch erscheint, fragte ich mich, was es diesmal sein wird. Nun also eine wahre Begebenheit, die wahrscheinlich dennoch an Grausamkeit den anderen Büchern in nichts zurücksteht. Viel ist in dieser Leseprobe nicht passiert, nur die drei bisherigen Handlungsstränge, von denen zwei zusammenpassen, aber wie gehört der Gefangene dazu? Wer ist es? Warum ist er im Gefängnis? Ich hoffe diesmal ganz besonders, dass die Losfee meinen Namen zieht und ich ein Exemplar gewinnen werde.