Die stille Bestie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von Chris Carter erscheint, war ich sofort Feuer und Flamme.
Ein toller Autor, der mich bisher mit seinen Thrillern immer begeistern konnte.
Cover und Titel haben mich auch diesmal direkt in seinen Bann gezogen.
Die Leseprobe lässt sich super lesen und bei dem Ende bin ich gerade sprachlos. Wie könnt ihr mich so foltern ? Was ist in den Kofferraum ?
Ich MUSS es sofort erfahren! :D
Aber auch der Anfang gefällt mir sehr. Denn dieser Fall soll auf wahren Tatsachen und realen Personen basieren.
Dies ist mal etwas neues und macht das ganze wiederum noch interessanter und spannender.

Der Profiler Robert Hunter vertraut nur sehr wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt.
Sein bester Freund Lucien Folter, ein Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere.
Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwindet und er einen mysteriösen Anruf erhält.
Es tauchen Leichenteile unzähliger Mordopfer auf. Für diese grausige Trophäen ist Lucien Folter angeklagt. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter …

Ich würde mich riesig über ein Printexemplar freuen. :)