Die stille Bestie

yh110by Avatar

Die Leseprobe beginnt morgens früh um 6 Uhr, als einige Leute frühs im Diner Apfelkuchen zum Frühstück essen wollen. Unter den Menschen ist ein Sheriff, zusammen mit seinem Deputy und sie bemerken plötzlich, dass ein Pick-Up ungebremst auf das Fenster des Diners zuschießt. Alle Gäste gehen in Deckung, doch der Pick-Up ändert in letzter Sekunde die Richtung und prallt gegen ein geparktes Auto und in ein Nebengebäude des Diners. Im Fahrzeug sitz ein Mann, der Mitte Fünfzig ist und vorher einen Herzinfarkt hatte, was zum Unfall geführt hat. Als der Deputy in den aufgesprungenen Kofferraum des gerammten Autos schaut, entdeckt er ein Bild, dass mit Detective Hunter in Verbindung gebracht wird. Dieser wollte eigentlich seinen wohlverdienten Urlaub in Hawei verbringen und wird nun von seiner Chefin wieder ins Police-Department beordert. ..Wieder ein super Thriller von Chris Carter. Ich bin erst durch vorablesen auf seine Bücher gestoßen und mittlerweile ist er mein Lieblingsautor geworden und ich habe alle seine Bücher verschlungen. Auch dieses Mal fesselt er einen wieder von der ersten Seite an und ich möchte unbedingt wissen, was es mit dem Foto auf sich hat und wie Robert Hunter in den Fall verwickelt ist.