ein Muss für die Fans von Hunter und Garcia!

scheppi Avatar

Chris Carter hat wieder zugeschlagen---und wie!
Zu Beginn befindet sich der Leser in einer Szene in einem Diner wieder, in dem zwei Deputys dabei sind, als ein PickUp ungebremst beinahe in eben dieses hinein fährt, er kommt aber wie durch ein Wunder kurz vorher zum Stehen, bzw. wird durch ein anderes Auto und die Gästetoiletten abgebremst.
Durch Zufall wird durch den Aufprall der Kofferraum des anderen Autos geöffnet und es scheint dort etwas Schreckliches zu liegen……
Nächste Szene: Hunter wird nach langer Zeit der Ungewissheit vom FBI mitgeteilt, dass der Inhalt eben dieses Kofferraums etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
Im letzten Part der Leseprobe geht es um einen sehr folgsamen, disziplinierten Gefangenen.
Das war es dann…und klar, viele offene Fragen bleiben zurück, man ist bis aufs Äusserste angefixt, „stirbt“ vor Neugierde, was denn nun in der Kühlbox im Kofferraum ist und muss einfach weiterlesen…Bravo, Herr Carter, mal wieder sehr gut hinbekommen….ich hoffe so sehr, dass ich hier gewinne, damit ich nicht mehr so lange warten muss, damit ich die Auflösung lesen kann :-)