Endlich, die wartezeit hat bald ein Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi2108 Avatar

Von

Chris Carter versteht es einfach seine Leser zu fesseln. Die Leseprobe hat mich wieder mal sofort gepackt. Es ist so, als ob man alte Bekannte wiedertrifft. Und ich war leicht geschockt, dass die Leseprobe so abrupt und auch noch mitten im Satz geendet hat. Sehr gemein! ;O)
Ich hätte jetzt auch auch ohne Probleme gleich weiterlesen können.
Das kurze Vorwort von Chris Carter verspricht ja einiges. Und ich bin wirklich sehr auf die weitere Geschichte gespannt.
Was hat Robert Hunter auf dem Foto gesehen?
Dass sein wohlverdienter Urlaub ausfällt bzw. verschoben wird ist ja schon klar. Und so wird es wohl auch Carlos Garcia ergehen. Den ohne ihn geht es ja auch nicht. Für mich sind die Beiden einfach das ideale Ermittlerteam.
Die Aktion von Robert Hunter im Supermarkt fand ich ja mal richtig klasse!

Die Leseprobe hat mich ganz schön angefixt und nun hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und ich endlich erfahre, wie es weitergeht mit Robert Hunter und Carlos Garcia.