Endlich ist Robert Hunter zurück

hk1951 Avatar

Detective Robert Hunter sollte nach dem letzten Fall eigentlich zwei Wochen Urlaub machen und entschied sich für Hawai, doch dieser Urlaub ist erstmal gestrichen, denn ein neuer Fall erfordert seine ganze Aufmerksamkeit.

Ein Mann erleidet am Steuer seines Fahrzeugs einen Herzinfarkt und fährt ein anderes Fahrzeug an, in dessen Kofferraum sich offenbar etwas Grauenhaftes verbirgt...

Ich konnte es kaum erwarten, den neuen Carter zumindestens hier schon mal teilweise vorablesen zu dürfen, denn er zählt wegen seiner unannahmlich spannenden Art zu schreiben zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Er schont den Leser auch hier nicht und wirft ihn mitten ins Geschehen, genauso wie ich es liebe.

Der geheimnisvolle Gefangene, der noch erwähnt wird, ist wohl ein Freund von Robert und möchte auch nur mit ihm reden.

Mit Adrian Kennedy, der Robert den Fall anträgt, ist er wohl nicht so recht „grün“ - das birgt noch viel Potential für eine interessante „Nebengeschichte“.

Ich bin absolut begeistert bis hierher und erfahrungsgemäß bleibt das auch bis zur letzten Seite so. Ich möchte unbedingt sehr bald weiterlesen und werfe einen ganz lieben Blick zur Losfee, die es wirklich schwer hat dieses Mal, denn zu Recht hat Carter auch in Deutschland/hier bei Vorablesen sehr viele Fans, die sein Buch unbedingt haben möchten.