Hunter ist zurück

tigercat666 Avatar

Auch wenn die kurze Leseprobe noch nicht viel verrät, außer das Hunter kurz vor seinem wohlverdienten Urlaub zu einem Fall gerufen wird, auf den Sheriff Walton und sein Deputy Bobby Dale nur durch eine Aneinanderreihung von Zufällen stößt, hätte der Fahrer eines Pickups, keinen Herzinfarkt erlitten, wäre der Wagen nicht durch ein Schlagloch gefahren und seine Richtung geändert, hätte er nicht einen Taunus gestreift und dessen Kofferraum wäre nicht aufgesprungen, dann hätte Bobby Dale nicht das gefunden, was dann Hunter auf den Plan ruft.
Irgendetwas mit dem Fund hat etwas mit Hunter zu tun und wie ich Chris Carter kenne, ist es grausam, perfide und ekelig. Ich kann kaum erwarten den neuen Thriller von Carter in den Händen zu halten, mit ihm einen Killer zu jagen der ihm an Intelligenz in nichts nachsteht. Zwar schreibt Carter das dieser Thriller anders ist als seine vorigen Bücher, da sie auf Tatsachen beruhen, aber man weiß ja das das Leben die grausamsten Geschichten schreibt und deswegen sind meine Erwartungen an dieses Buch besonders hoch.