Hunters neuer Fall

punqangel Avatar

Ein neuer Fall für Robert Hunter! Bei einem Unfall rammt ein Truck beinahe ein Diner an der Interstate. Als der zufällig amwesende Sheriff und die restlichen Gäste nach draußen stürmen, um nach dem Unfalllenker zu sehen, entdeckt der Deputy etwas Entsetzliches. Der Kofferraum eines geparkten Autos ist aufgesprungen, darin liegt eine Kühlbox. Was genau sich in dem Wagen befand, bleibt vorerst der Fantasie des Lesers überlassen. Sind es Leichenteile? Organe?
Das Auto gehört einem der Gäste, der sofort verhaftet wird. In der Untersuchungshaft sagt er zunächst nichts, bis ihm ein genialer Gedanke kommt. Er sagt einen Namen: Robert Hunt.

Der Autor versteht es auf unvergleichliche Art Spannung aufzubauen. Der mitreißende Schreibstil lässt den Leser sofort in die Geschichte eintauchen. Das Cover ist im Stil der restlichen Reihe gestaltet, man sieht auf den ersten Blick, womit man es hier zu tun hat. Erneut folgen wir Robert Hunter in seinen Ermittlungen, wieder ein spannender Thriller von Chris Carter!