Ich will wissen, wie es weitergeht!

wienerin Avatar

Profiler Robert Hunter ist eigentlich auf dem Weg in den Urlaub, als er von seiner Vorgesetzten zurückbeordert und zu einem speziellen Fall gerufen wird.
Es geht um einen Freund aus Studientagen, der verdächtigt wird, ein Killer zu sein,
Die ersten drei Seiten des Buches sind gemächlich und beschreiben eine Frühstücksszene in Noras Diner, einer Fernfahrerraststätte. Ab dann geht es voll rein in die Spannung, ein Truck kommt von der Straße ab und droht, in die Raststätte zu krachen, wird allerdings durch ein Schlagloch abgelenkt und streift das Heck eines der vor der Raststätte abgestellten Autos, bevor er in ein Nebengebäude kracht.
Durch den Aufprall springt der Kofferraumdeckel auf und gibt den Blick auf das Innere, eine umgekippte Kühlbox mit offenem Deckel, gefüllt mit Leichenteilen, frei.
Die Geschichte liest sich mehr als flüssig und sobald man nach den ersten paar Seiten in die Story eingetaucht ist, will man eigentlich nicht mehr aufhören.
Fazit: Ich möchte wirklich unbedingt wissen wie es weitergeht und fand es sehr schade, dass das nur eine Leseprobe war. Unbedingt Empfehlung