Kann sein was nicht sein darf ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Kann sein was nicht sein darf ?
Der neue Chris Carter, schon die LP beginnt wieder hochspannend.
Ein Horrorunfall an einer Raststätte führt zu einer gruseligen Entdeckung im Kofferraum eines der beschädigten Fahrzeuge. Ein Mann in einemPick-up Fahrzeug erleidet einen Herzinfarkt, das Fahrzeug fährt unkontrolliert auf die Raststätte zu, wird aber im allerletzen Moment von einem Fahrzeug aus der Richtung gelenkt und kracht dann in ein Nebengebäude . In eben diesem Fahrzeug, das den Pick-up abgelenkt hat, findet der Sheriff dann irgendetwas Grausames.
Detective Robert Hunter der sich gerade auf den Weg in seinen wohlverdienten Hawaiurlaub macht, wird gerufen. Irgendwie muß sein Freund darin verwickelt sein. Hochspannend und viele offene Fragen, die Leseprobe hinterlässt einen nervösen Leser der schnell mehr erfahren will.
Erhofft und nicht anders erwartet, wieder ein genialer Thriller von Chris Carter.