Neues Konzept für altbewährten Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Wie es auch nicht anders zu erwarten war, endet die Leseprobe in einem Cliffhanger... aber ganz von vorne: Es macht mich auf jeden Fall super neugierig, dass dies ein anderer Carter wird als die bisherigen, man kann also gespannt sein. Was hat es also alles mit der Kühlbox, dem 'Unfall' und der Verbindung zu Hunter auf sich? Der Leser trifft auf alte Bekannte, gleichzeitig ist aber eine wahre Geschichte eingebaut, also etwas neues. Ich hoffe dieser Mix stellt sich als so großartig raus, wie er sich anhört. Und natürlich macht die Buchbeschreibung auch neugierig! Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend, ich möchte einfach unbedingt weiter lesen! Für Carter-Fans natürlich ein Must-Read!